Stride Indoor Bikepark Wochenende

5. Januar 2019 Comments (0) Bikepark

Radquartier Indoor Bike Training in der Extremsporthalle

Technik Training im Radquartier

Anders als in den letzten beiden Jahren (Alpencross Trainingslager 1 & Alpencross Trainingslager 2 ), haben wir diesmal kein Alpencross-Bikecamp am Gardasee gemacht.

In diesem Winter stand Action und Technik und noch mehr Spaß auf dem Programm. Beim Lukas Knopf Bikecamp im Radquartier haben die Kids viel Spaß gehabt und einiges vom super sympathischen Youtube-Star und Bikeprofi gelernt.

Nachdem wir bereits mehrfach Bikehallen besucht haben, wie z.B. öfter mal

Das RadQuartier ist, laut eigenen Angaben. die größte Extremsporthalle in Deutschland. In einer großen Kellerhalle mit über 2.000qm,  findet man eine Einrichtung für Freestyle-/Actionsports. In allen Altersgruppen, egal ob Anfänger oder Profi-Athlet, kann man dort ganzjährig, wetterunabhängig vielen Freestyle-Sportarten und damit seinen Ambitionen nachgegangen werden. Egal ob für Mountainbike, Bmx, Skateboard, Scooter, Inline, Trampoline oder ähnliches, bietet diese professionelle Einrichtung ideale Trainingsmöglichkeiten mit ihren verschiedenen Rampensetups. Von verschiedenen Miniramp Größen, über Curbs & Rails, der Skatepark Landschaft, dem Bowl, Eurotramp Trampolin, Resi-Rampe bis hin zu Deutschlands größtem Foampit ist hier für jeden etwas dabei.

  • radquartier - 5
  • radquartier - 3
  • radquartier - 8
  • radquartier - 7
  • radquartier - 6
  • radquartier - 4
  • radquartier - 2
  • radquartier - 1

Wir freuen uns schon auf den ersten Indoor Bikepark Deutschlands. 360 Indoor Bikepark https://www.360-indoor-bikepark.de/, der im Raum München entstehen soll. Hier soll es dann auf mind. 5.000qm z.B. den weltweit größten Indoor-Asphalt-Pumptrack geben der auch gleichzeitig Deutschlands größter Asphalt-Pumptrack überhaupt sein wird. Zudem soll es verschiedene Jumps in einen riesiges Airbag geben, Uphill, Downhill, Wallrides, Jumpline, etc….

Comments are closed.